Thema: frage, eröffnet am 14.7.2008, um 11.20 Uhr |
 |
luc123 User am 14.7.2008, um 11.20 Uhr |
Hallo,
ivh bin lucas 11 jahre alt
ich habe eine Frage die mich beschäftigt: Warum gibt es menschen, die sich für Körper von Jungen interessieren?
lucas
|
|
 |
|
 |
 |
Stefan Fachteamer/in am 15.7.2008, um 16.56 Uhr |
Hallo Lucas,
danke für deine eMail.
Um deine Frage gut beantworten zu können, würde mich interessieren, wie du auf diese Frage kommst und aus welchem Grund du in dieses Forum geschrieben hast?!
Ich bin gespannt auf Deine Antwort!
Viele Grüße
Stefan
------------------
Stefan
Fachteamer/in Jungen: Wenn mir jemand zu nahe kommt ...
kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt
Onlineberatung für Jugendliche
|
|
 |
|
 |
 |
Bundeswehr User am 3.2.2009, um 22.46 Uhr |
Hallo Lucas,
ich denke du meinst damit Erwachsene Leute, die sich für den körper von Kindern
und/oder Jugendlichen interessieren? - solche Leute nennt man Pedofile
Ich denke, es gibt sie, weil sie im Kopf einfach nicht ganz richtig Ticken.
Pedofile haben verschiedene Gründe, wieso sie der Körper Junger Menschen
reizt. Egal aus welchen Gründen sie das machen, solche Leute gehören
weggespert. falls du noch fragen hast.... lg bundeswehrr
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es
/Erich Kästner
|
|
 |
|
 |
 |
Luna Lovegood User am 8.6.2009, um 2.19 Uhr |
Hallo Bundeswehr,
kleine Korrektur: "Solche Leute" nennt man Pädophile.
Und sie können nichts für ihre Neigung! Bestrafen sollte man sie nur, falls sie diese Neigung auch an Kindern ausleben. Aber ich glaube, dass die meisten Pädophilen sich dafür schämen, was sie empfinden und dagegen ankämpfen.
Grüße, Luna
|
|
 |
|
 |
 |
nur_ich User am 8.6.2009, um 15.57 Uhr |
jetzt muss ich auch mal kurz was sagen, ich denke nicht das sollche leute dagegen ankämpfen sonst würde es ja nicht so viele kinder geben denen sowas passiert.
und so viele von diese idioten die aber nochimmer die meisten herum laufen, also ich denke wirklich nicht das die dagegen ankämpfen, und die gehören alle hinter gitter und gequält.
-.- lg michelle
Kein Mann ist deine Tränen wert.
und der es wert wäre, würde dich nicht zu Weinen bringen.
|
|
 |
|
 |
 |
Luna Lovegood User am 8.6.2009, um 19.33 Uhr |
"die gehören alle hinter gitter und gequält" - meinst du das wirklich ernst? Du solltest dir selber mal zuhören!
Grüße, Luna
|
|
 |
|
 |
 |
nur_ich User am 8.6.2009, um 19.37 Uhr |
was is mit dir hast du irgendwelche probleme oder was?
dir geht aber auch nimma ganz gut, magst du sollche leute etwa? tzz. auf sowas lass ich mich nicht ein, kannst froh sein das ich dich nicht persönlich kenne weil sonst würdes, ahhh, ach vergiss es
mach du sowas mal durch, dan schauen wir mal ob du noch immer für solche hurenkinder bist!
tz, ich dähmlich
Kein Mann ist deine Tränen wert.
und der es wert wäre, würde dich nicht zu Weinen bringen.
|
|
 |
|
 |
 |
Emily Leiterin Beratungsstelle am 8.6.2009, um 19.50 Uhr |
Hey jetzt mal ruhige Blut.
Ich kann verstehen, dass Euch bei diesem sehr schwierigen Thema schnell mal der Kragen platzt. Ich möchte Euch aber darum bitten, dass ihr Euch trotzdem sachlich dazu austauscht - auch wenn ich verstehen kann, dass es dem Einen oder Anderen, vor allem wenn er/sie persönlich betroffen ist, schwerfällt.
@nur_ich: ich glaube was Luna mit ihrem Kommentar zum Ausdruck bringen wollte ist, dass in unserem Land niemand "gequält" wird, auch wenn er eine noch so schlimme Straftat begangen hat. Jeder mag persönlich seine eigene Meinung dazu haben - fakt ist aber, dass wir in einem Land leben, in dem es eine Justiz gibt, die Menschen verurteilt und hinter Gittern bringt, wenn sie eine Straftat begangen haben. "Folter" gibt es bei uns nicht und ich persönlich glaube auch, dass dies gut so ist.
Und ich glaube auch nicht, dass Luna mit dem Beitrag in irgendeiner Form "Sympathie" für Täter aufbringen wollte!!
Da diese Anfrage hier von Luc schon fast ein Jahr alt ist und er sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat, werde ich das Thema hier nun auch schließen, da es um keine Beratung mehr geht, sondern um eine Diskussion zu einem sehr sensiblen Thema, die aber nicht auf einer "Beratungsseite" gehört.
Viele Grüße,
Emily
------------------
Emily
kids-hotline - Onlineberatung für Jugendliche
Leiterin Beratungsstelle
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun sondern auch für das was wir nicht tun. (Molière)
 Der Beitrag wurde von Emily am 8.6.2009, um 19.51 Uhr bearbeitet. |
|
 |
|
 |
 Thema: frage, eröffnet am 14.7.2008, um 11.20 Uhr |