Jungen: Wenn mir jemand zu nahe kommt ...  Foruminformationen  Forumarchiv

Beratungsstellen: kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt, kids-hotline

Das Thema wurde von Emily am 5.10.2009, um 14.52 Uhr geschlossen.
Begründung: s. beitrag - einzelberatung
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: vergewaltigt oder nicht, eröffnet am 12.7.2009, um 12.49 Uhr
Achtung! Krutsch
User
am 12.7.2009,
um 12.49 Uhr
hi und naja,
vor 7 jahren hat mich mein groser bruder immer in sein zimmer mit genommen zum "fernsehschauen" , hat immer die tür abgeschlossenun ich sollte mich aufs bett setzen und... ich wüde das eigentlich gerne in einer einzelberatung besprechen weis aber nicht wie ich dahin komme. also wenn das hier jemand liest... antwortet mir bitte.

trauriges danke--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
neutral nur_ich
User
am 12.7.2009,
um 13.17 Uhr
hy du..

fu brauchst nur links auf "einzelberatung" klicken gleich unter "forenberatung"
und dan auf "neue einzelberatung" dan kannst du das abschicken und dan wird dir ein berater oder eine beraterin. oder du wartes bis sich hier ein berater meldet, und der/die wird diese beratung dan einfach in die EB verschieben.
wünsche dir noch viel glück
lg nur_ich
Kein Mann ist deine Tränen wert.
und der es wert wäre, würde dich nicht zu Weinen bringen.

lebe für die zukunft, den die vergangenheit kannst du nichtmehr ändern
vorheriges Themanächstes Thema Thema: vergewaltigt oder nicht, eröffnet am 12.7.2009, um 12.49 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende