|
purejoy User am 20.7.2010, um 22.37 Uhr |
@: ichbrauchehilfe2010
Was ist denn an einer Freundschaft zwischen einem 23yo und einem 12yo generell auszusetzen. Ich schreibe bewusst generell, da es sich bei dir so anhört, dass alle ü20, die irgendwas mit einem *Kind* zu tun haben gleich schlimme Absichten haben.
In diesem Fall ist es natürlich etwas verzwickter.
Dann noch ein Zitat von dir:
" ah noch was wenn der 23 jährige unattraktiv oder fett ist dann kannst zu 100% davon aus gehen wenn er gut aussieht oder nen trainierten körper hat dann eher nic. "
Entweder ich verstehe den Sinn des Satzes nicht, oder es gibt keinen.
Also wenn der Typ fett is, isser böse (und dass sogar noch mit 100%iger Wahrscheinlichkeit),
wenn er sportlich is, isser net böse?
pure
versucht verzweifelt das "Schwarz-Weiß zu färben.
purejoy. Der einsame Wanderer.
 Der Beitrag wurde von purejoy am 20.7.2010, um 22.39 Uhr bearbeitet. |
 |
Praktikant/in Fachteamer/in am 21.7.2010, um 11.30 Uhr |
Hallo,
es gibt ja mittlerweile jede Menge Ratschläge für "irgendjemand", doch einige kann ich leider aus fachlicher Sicht so nicht untestützen.
Es ist mit Sicherheit nicht so, dass jemand, der sexuelles Interesse an Kindern hat, durch sein äußeres Erscheinungsbild zu erkennen ist und man dadurch von einer möglichen Täterschaft ausgehen bzw. sie ausschließen kann. Also es ist kein Anzeichen für Täterschaft, wenn jemand "fett und hässlich" ist.
Mit dem Rat, sofort zur Polizei zu gehen (der ja schon mehrmals gegeben wurde) würde ich vorsichtig umgehen, da es ja keine eindeutigen Beweise gibt, sondern nur Beobachtungen, die einem seltsam erscheinen. Natürlich kann man diese Sache nicht einfach so stehen lassen, deshalb mein Ratschlag: da irgendjemand erst 16 ist und es sich um seinen Bruder handelt, ist es Aufgabe der Mutter, sich um die Angelegenheit zu kümmern, d.h. den Kontakt zwischen ihrem 12-jährigen Sohn und dem 23-Jährigen zu unterbinden. Am besten wäre es, wenn sich die Mutter Rat und Unterstützung bei einer Beratungsstelle holen würde, um gemeinsam klären zu können, was die nächsten Schritte sein könnten. Denn es ist nicht normal, dass ein 23-Jähriger die Freundschaft(!) zu 12-Jährigen sucht. Das heißt nicht, dass jeder 23-Jährige, der sich gut mit Kindern versteht, "böse" ist. Eine Freundschaft besteht nicht allein daraus, dass man sich gut versteht, sondern auch, dass z.B. gleiche Interessen bestehen, über bestimmte Themen gesprochen wird, man bespricht, was einen gerade beschäftigt etc. und ich denke nicht, dass ein junger Erwachsener die gleichen Interessen/Themen/Gedanken hat wie ein Kind.
Gruß,
Jenny
------------------
Jenny
Fachteamer/in Jungen: Wenn mir jemand zu nahe kommt ...
kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt
Onlineberatung für Jugendliche
|
 |
unknownx User am 26.8.2010, um 21.28 Uhr |
Ich gebe Purejoy 100% recht warum sollte ein mann der so dick ist das er kaum laufen kann ein kind vergewaltigen????
Dir chance das so ein durch trainirtet ihn vergewaltigt ist höher
und er muss ja nicht "Böse" sein.......!
mfg.
unknownx
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
"Ich mach mein ding!"
|