Beratungsstellen: kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt, kids-hotline

Das Thema wurde von AnjaB am 18.5.2011, um 20.56 Uhr geschlossen.
Begründung:
siehe Beitrag
 Thema: Ich weiß nicht ich bin in Letzter Zeit wütend auf alles, eröffnet am 9.1.2011, um 20.08 Uhr |
 |
Cooler-Russe User am 9.1.2011, um 20.08 Uhr |
Liebe Kids-Hotliner
also in meiner Klasse gibt es so einen Jungen (name:Ajdin)der mich seit dem letzten Jahr total fertig.nervt mit vielen sachen (seit dem bin ich wütend auf alles)ich habe viel geld (Nebenjob)und kaufe mir und meinen Freunden immer etwas und er denkt das ich ihm auch was kaufe da wir seiner Meinung In diesem Forum ist kein HTML erlaubt sind das ist einfach nicht auszuhalten (ich und er sind beliebt)und ja ich hab ihn nie geschlagen weil immer Lehrer da sind und ja und ist mein Problem und jetzt bin ich auf alles wütend
Könnt iht mir helfen ich danke im vorraus
DANKE
|
|
 |
|
 |
 |
Diana Fachteamer/in am 10.1.2011, um 15.41 Uhr |
Hallo Cooler-Russe!
Das hier ist ein Forum für Jungen, die sexuell missbraucht werden bzw. wurden.
Du schreibst, dass du wütend auf Ajdin bist und du diesbezüglich Hilfe brauchst.
Bitte wende dich ans Forum Wut und Gewalt, Untergruppe "Ich hätte meine Wut gern unter Kontrolle"
Dort wirst du sicherlich Unterstützung erhalten;
Viele Grüße
Diana
Beratungsstelle kibs
------------------
Diana
Fachteamer/in Jungen: Wenn mir jemand zu nahe kommt ...
kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt
Onlineberatung für Jugendliche
|
|
 |
|
 |
 |
Cooler-Russe User am 11.1.2011, um 20.00 Uhr |
Ok ich mach es genau so wie du es mir geschrieben hast =)
|
|
 |
|
 |
 Thema: Ich weiß nicht ich bin in Letzter Zeit wütend auf alles, eröffnet am 9.1.2011, um 20.08 Uhr |