Jungen: Wenn mir jemand zu nahe kommt ...  Foruminformationen  Forumarchiv

Beratungsstellen: kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt, kids-hotline

Das Thema wurde von Triz am 19.1.2011, um 0.23 Uhr geschlossen.
Begründung: Beratung in der Einzelberatung
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ich hab die Schule wegen Mobbing gewechselt, eröffnet am 18.1.2011, um 20.58 Uhr
neutral Passo
User
am 18.1.2011,
um 20.58 Uhr
Ich habe vor einem jahr die Schule gewechselt weil ich gemobbt wurde. Seit dem werde ich von Neonazis zusammengeschlagen und verflgt. Ich traue mich nicht jemanden zusagen woher ich die Verletzungen habe undnzur Pólizei gehen kann ich nicht.
neutral Triz
Leiterin kids-hotline
am 19.1.2011,
um 0.21 Uhr
Hallo Passo,

nachdem du auch eine Anfrage an die Einzelberatung gestellt hast und es in diesem Forum um sexuelle Grenzverletzungen geht werden wir dir dort antworten. Das Thema hier schließe ich. Es wird noch ein bisschen Dauern bis sich ein/e Berater/in in der Einzelberatung meldet, es ist viel los bei uns...
Danke für deine Geduld und viele Grüße
Triz
------------------
Triz
kids-hotline - Onlineberatung für Jugendliche
Leiterin kids-hotline

"Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an."
Sokrates
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ich hab die Schule wegen Mobbing gewechselt, eröffnet am 18.1.2011, um 20.58 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende