Jungen: Wenn mir jemand zu nahe kommt ...  Foruminformationen  Forumarchiv

Beratungsstelle: kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt

 Dieses Forum ist geschlossen. Du kannst hier lesen, aber nicht mehr schreiben.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Mein Vater, eröffnet am 2.9.2012, um 8.15 Uhr
neutral leon34
User
am 2.9.2012,
um 8.15 Uhr
Hallo wo ich klein war wurde ich immer von Meinem Vater geschlagen irgendwan haben wir in angezeigt nach 1 jahr waren wir wider zuhause dan wurde ich agresiver und wurde von der schuhle geschmissen dan in die psichertri In ein heim für 3 Jahre und jetzt in einer sonderschuhle aber zuhause Kann mann mir überhaubt helfen ich mache drama tehrapi aber bin erst am anfang Hilft das?

Liebe grüße leon34
Der Beitrag wurde von leon34 am 2.9.2012, um 8.16 Uhr bearbeitet.
neutral Mathias
Fachteamer/in
am 3.9.2012,
um 14.23 Uhr
Hallo Leon,

ich finde Du hast großen Mut bewiesen, Dich an die Onlineberatung von kibs zu wenden.

Es ist sehr gut, dass Du Dir im Hinblick auf Deine Erlebnisse Sicherheit verschaffen willst. Kibs ist eine Beratungsstelle für sexuell missbrauchte Jungen und junge Männer.

Auf www.kids-hotline.de gibt es ein Forum zum Thema Familie und Gewalt. Hier können Dich Kollegen online beraten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Wenn Du doch noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich natürlich jederzeit melden.

Viele Grüße
Mathias

------------------
Mathias
Fachteamer/in Jungen: Wenn mir jemand zu nahe kommt ...
kibs (Kontakt-, Informations- und BeratungsStelle) für männliche Opfer sexueller Gewalt
Onlineberatung für Jugendliche
nächstes Thema Thema: Mein Vater, eröffnet am 2.9.2012, um 8.15 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende